ESV Petersroda e.V. (United 4 Lions)

Unser Verein soll Sieger sein

2015 gründeten 4 Fußballvereine die Spielgemeinschaft mit dem Namen "United 4 Lions".

Was bedeutet United 4 Lions?
United - vereinigt
4 - für die Anzahl unserer Vereine (SG Ramsin, SV Roitzsch,
ESV Petersroda, TSV Blau Weiß-Brehna )
Lions - der Löwe ein Symbol der Stärke

Auch wenn wir Vereine in den Farben getrennt sind, sind wir in der Sache vereint!
Vereint den Kindern aus unserer Region Spiel, Spaß und Spannung anzubieten, aber auch das soziale Miteinander und den Willen etwas gemeinsam im Verein zu bewegen.
Auch Kinder die es vielleicht anderswo in größeren Vereinen schwerer haben im Fußball Fuß zu fassen. Wir integrieren jedes Kind und haben ein offenes Ohr für alle unserer kleinen und großen Sportfreunde.
Ab der Saison 2018/ 2019 haben wir 6 Mannschaften von G-C Junioren im Spielbetrieb und wir möchten natürlich weitere Mannschaften in allen Altersklassen aufbauen.
All das geht nicht ohne Sponsoren und ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer.
Auch ich sitze ja jetzt hier vor dem Rechner und versuche unseren Verein weiter voranzubringen, in dem ich mich hier für diese tolle Unterstützung seitens Kaufland bewerbe.
Wir alle sind mit Herz dabei und das Tag für Tag, Woche für Woche.....für Eure Kinder!
Wir würden uns riesig freuen, wenn es klappen würde das Kaufland unser Projekt für 3 Jahre unterstützt!
Vielen Dank an alle die für uns stimmen. 3 Jahre sorgenfrei sein, dass wäre toll und wir hätten Kopf frei für so viele andere Ideen und Projekt!
Euer Löwen Team

ESV Petersroda e.V. (United 4 Lions)
Mühlstrasse
06809 Sandersdorf-Brehna OT Petersroda

Standort des Vereins

Unser potenzieller Partner

Kaufland Bitterfeld

Bismarckstr. 39
06749 Bitterfeld

kaufland.de