Haldensleber SC e. V.

Unser Verein soll Sieger sein

Ich möchte mich als Nachwuchsleiter des HSC für ein Team stark machen, was in der abgelaufenen Saison eine sehr gute Entwicklung gemacht hat. Es handelt sich hier um die F1-Jugend die in der vergangenen Saison den Vize-Hallenkreismeister, den Vize-Kreismeister in der Freiluftsaison errungen hat und im Pokalfinale, was am 24.06. noch gespielt wird, steht. Ich möchte den Jungs die in der nächsten Saison in der E-Jugend spielen ein weiteren Motivationsschub geben und ein Dankeschön für ihren Einsatz und ihren Trainingsfleiß geben. Sie haben alle durchweg eine Trainings und Spielbeteiligung von mehr als 90%, was in diesem Alter nicht üblich ist. Mit dem Preis möchte ich die Jungs motivieren weiter am Ball zu bleiben und weiter so aktiv zu sein. Der Erfolg ist sicherlich die eine Seite, aber ihre fußballerische Weiterentwicklung ist einfach sehenswert.

Haldensleber SC e. V.
Friedrich Ludwig Jahnallee 8
39340 Haldensleben

Standort des Vereins

Unser potenzieller Partner

Kaufland Haldensleben

Friedrich-Schmelzer-Straße 2
39340 Haldensleben

kaufland.de